Feuer wärmt Raum und Seele

Kaminbau Leipzig – Ofenbau und Kaminbau

TONWERK LAUSEN T-EYE

Typ:
Speicherofen
Hersteller:
TONWERK LAUSEN
Beschreibung:
Schon auf den ersten Blick hebt sich der T-EYE von anderen Öfen ab. Die aussergewöhnlich runde Form ist aber nicht nur eine Designvariante, sondern macht ihn auch so sparsam in der Höhe, dass er sogar unter einer Dachschräge Platz findet. Natürlich besitzt der neueste Tonwerk-Speicherofen auch eine Reihe technischer Innovationen, wie z.B. eine automatische Luftsteuerung. Aber auch die Heizleistung des T-EYE ist trotz seiner Größe beachtlich. Mit nur einer Holzladung gibt er mehr als 6 Stunden wohlige Wärme ab. Ein weiterse Beispiel für die perfekte Kombination von Funktion und Design - der T-EYE ist um seine Achse drehbar.

zurück zur Übersicht